Hier findet ihr Termine, Infos und Berichte der Nachwuchsförderung

 

 

Trainingszeiten Orientierungslauf

Wir haben unsere Trainingstage dienstags verändert. 
Wir treffen uns jetzt immer in Schönhagen, Mittelstr., bei dem Gasthaus Zur Harburg mitten im Dorf. Uhrzeit meist 17.30 Uhr. Manchmal nach Absprache auch schon um 17.00 Uhr. Daher vorher bei Interesse bitte Kontakt aufnehmen. Unsere gemischte Laufgruppe besteht aus Laufanfänger bis hin zu sehr schnellen Läufern zwischen 12 und 65 Jahren. Also eigentlich für jeden was dabei.

Das OL-Training in der Turnhalle GS Uslar findet ab sofort immer Donnerstags von 17.30-19.30 Uhr statt. Wir haben also 30 min länger die Halle zur Verfügung und können uns so in Ruhe hinterher umziehen ohne mit der nächsten Gruppe zu kollidieren.


Außerdem habt ihr alle die Möglichkeit Montags ab 18.30-19.30 online über Zoom-Meeting das Stabilitätstraining von Ole und Martin Hennseler von zu Hause aus mitzumachen. Schaut einfach mal rein!! Ich finde es sehr gut, obwohl ich nicht fit genug bin um komplett durchzuhalten... Muss man ja auch nicht... Jeder macht soviel er kann. Für den Winter eine perfekte Ergänzung zum Laufen! Hier ist der Link dazu :

https://uni-goettingen.zoom.us/j/99884283893?pwd=UHBtSE1ucThrU29GSm5oTXl2VUErQT09
Meeting-ID: 998 8428 3893
Kenncode: MTV

Kontakt: 
Evi Drese, evi.drese@gmx.de 
Tel. 05572-4928
Mobil 0176-41990252


 

Bericht über World-orienteering-day (WOD) in Uslar [pdf]