Titelkämpfe über Staffelstrecken am 26.06.2022
(HNA-Artikel von Horst von Gaza)

Wolfsburg (gu).
 Mit den Titelkämpfen über die Staffelstrecken in Wolfsburg wurde jetzt die Frühjahrssaison auf Landesebene abgeschlossen. Dabei war der OLV Uslar mit einmal Gold und zweimal Bronze erfolgreich. 

In der Männer-Hauptklasse sicherte sich das Trio Jan Schliebener, Till Finkenstädt und Fabian Ulbrich die Bronzemedaille, Platz 5 ging an Jakob Eberwien, Malte Finkenstädt und Bennet Grote. Bei den Frauen kamen Lea Reppnow und Jette Körber auf den sechsten Platz, Vivien Helmbrecht und Jordan Sophie Meisel auf den achten Rang.

Die Goldmedaille in der Klasse der Seniorinnen ging einmal mehr an Evi Drese und Anke von Gaza. Als Dritte sicherten sich Sonja Kunze und Heidrun Finke die Bronzemedaille und als drittes Team in dieser Klasse kamen Katja Tiitinen und Susanne Körber auf den fünften Platz. Rang vier ging bei den männlichen Senioren an Werner Drese, Stephan Schliebener und Horst von Gaza, auf Rang fünf folgten Gunnar Grote, Bernd Höfner und Karl-Heinz Seefeld.
 


Zweimal Bronze, einmal Gold bei den Staffelmeisterschaften in Wolfsburg. 
V.l.n.r.: Jan, Fabian, Till, Sonja und Heidrun sowie die
Meisterinnen Anke und Evi.

zurück / back