Bezirksmeisterschaft über Langstrecken in Hahnenklee am 01.11.2020
(HNA-Artikel von Horst von Gaza)

Hahnenklee (gu).
 Einen Tag vor dem erneuten Lockdown haben die Orientierungsläufer des OLV Uslar bei den Bezirksmeisterschaften über die Langstrecken in Hahnenklee noch drei Titel und fünf Vizemeisterschaften gewonnen. Der MTK Bad Harzburg hatte sich äußerst flexibel gezeigt und den Wettbewerb im Oberharz kurzfristig eine Woche vorverlegt. Damit fiel wenigstens nicht auch noch die einzige Meisterschaft des Jahres 2020 dem Coronavirus zum Opfer. Abstands- und Hygienmaßnahmen wurden bei der Veranstaltung vorbildlich in die Praxis umgesetzt.

Zu Meisterehren kamen Jette Körber (D-12), Anke von Gaza (D45-64) und Bernd Höfner (H65-). Vizemeisterschaften erlangten Lamis Mousa (D-12), Johannes Eckel (H-14), Heidrun Finke (D45-64), Horst von Gaza (H45-64) und Karl-Heinz Seefeld (H65-). Bronze in der H45-64 ging zudem an den Northeimer Henning Bruns (MTK Bad Harzburg).

Weitere Ergebnisse: D45-64: 6. Katja Eckel, 7. Katja Tiitinen; H45-64: 6. Gunnar Grote, 7. Stephan Schliebener; H15-18: 8. Bennet Grote.




zurück / back