Landesranglistenlauf in Münchehof am 02.09.2017
(HNA-Artikel von Horst von Gaza)

Münchehof (gu).
 Fünf Siege, vier dritte Plätze und zweimal Rang drei haben die heimischen Orientierungsläufer jetzt beim fünften der sieben Landesranglistenläufe in Münchehof abgestaub. Die steilen Flanken des Westharzes forderten den Teilnehmern vor allem Kondition und Routenwahlentscheidungen ab.

Doppelsiege für den OLV Uslar gab es in den Altersklassen D45 durch Anke von Gaza und Evi Drese sowie in der AK D50 durch Andrea Finkenstädt und Martina Willmann. Siegreich in den H55 war ebenfalls Horst von Gaza, gefolgt von dem Northeimer Henning Bruns auf Rang 2. Ranglistensieg Nr. 4 ging an Malte Finkenstädt in der H21 Kurzstrecke. Für einen weiteren Sieg in der jüngsten Klasse H-10b sorgte Finn Schips.

Weitere Ergebnisse: Frauen Hautklasse: 4. Svenja Pabst; Männer Hauptklasse: 8. Till Finkenstädt; H-20: 2. Felix Finkenstädt, 3. Fabian Ulbrich; D-16: 3. Kiana Meisel; D-18: 4. Jordan Sophie Meisel, H60: 4. Bernd Höfner (alle OLV Uslar); H45: 4. Matthias Blaschke (SC Volpriehausen).






zurück / back