Landesstaffelmeisterschaft in Hann. Münden am 07.06.2009
(HNA-Artikel von Horst von Gaza)

Hann. Münden (gu).
Hann Münden (gu). Mit einem Sieg, zwei Vizemeisterschaften und drei Bronzemedaillen kehrten die Orientierungsläufer des OLV Uslar erfolgreich von den Landes-Staffelmeisterschaften in Hann Münden zurück.. 

Den Titel bei den Seniorinnen sicherten sich Andrea Finkenstädt und Heidrun Finke überlegen vor dem SC Melle. Hinter dem MTK Bad Harzburg holten sich Bastian Dumnitz, Anke und Horst von Gaza die Vizemeisterschaft in der Männer-Hauptklasse, bei den Damen waren die noch der Jugendklasse angehörenden Jessica Drese und Laura Finkenstädt mit Platz 3 erfolgreich. Platz 2 und 3 ging bei den Schülern an Jan Schliebener/Magnus Struckmann und Till Finkentädt/Felix Drese, eine weitere Bronzemedaille sicherten sich Werner Drese, Wilhelm Holz und Detlef Much in der Seniorenstaffel.

zurück / back